[20. März 2016] Jüngste Zeitungseule

Für alle Harry Potter-Fans die den Portschlüssel nach Leipzig verpasst und somit die Informationen nicht aus erster Hand erhalten haben sollten, gibt es trotzdem tolle Neuigkeiten, welche ich an dieser Stelle natürlich ebenfalls teilen muss. So vermeldete Carlsen, dass Jim Kay auch den zweiten Band „Harry Potter und die Kammer des Schreckens“ aus der Bestseller-Reihe illusteren wird.
In diesem Interview erläutert der Künstler seine Motivationen und erklärt, warum er bei der Fortsetzung des Projektes gar etwas in Zeitverzug geraten war.

Zusätzlich gab Joanne Rowling selbst bereits im Februar auf Pottermore bekannt, dass das für den Sommer diesen Jahres zur Aufführung in London geplante Theaterstück um die Abenteuer von Harrys Sohn, „Harry Potter and the cursed child“, ab dem 31. Juli auch als Buch erhältlich sein wird.
Emma Watson eröffnete indes auf Goodreads ihren feministischen Bücherclub „Our Shared Shelf“, indem sie sich zusammen mit ihren Followern monatlich einen Buch der Themen rund um die allgemeine Gleichberechtigung widmen möchte.

Also drei zauberhafte Nachrichten, die sich kein Muggel entgehen lassen und auf die man auf jeden Fall einen Blick werfen sollte!

Zurück zur Übersicht
facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>