[07. September 2015] Medicus, Musen und metamorphosierte Mäuse

Im Anschluss meiner allmonatlichen Arztodyssee fand ich mich nach den Wirrungen der Funktionsdiagnostik mal wieder in einer örtlichen Filiale der Thalia-Buchhandlungen ein, in welcher ich mir erst einmal dank Lagerräumung, ganz in Beutlin-Manier, die Taschen voll schlug. Manches war zwar eher „Füllmaterial“, wie beispielsweise Seelen von Stephanie Meyer, aber durch den zweiten Teil der Zwölf-Wasser-Reihe (E.L.Greiff) oder auch Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand von Jonas Jonasson, kam dabei letztendlich eine lohnende Ausbeute zusammen.

Insgesamt ging folgendes, neuerliches Gepäck an Bord:

Zurück zur Übersicht
facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>